Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE HP!!!!!!!!!!!!!!!
   Lauras Blog^^ =P
   laura un mein blog^^
   SPIEL: pc kaputtschlagn
   sugar,we´re going down
   TiMmY xD
   schwul?!
   mein freundebuch^^könnt euch gern eintragen
   pussycat (dolls) boys^^
   xDDDDD
   verarsche von lady marmalade
   lenas blögchen =P
   rara-chans blog^^
   thu-chans blog
   alle drauf gehn un eintragen pls



https://myblog.de/horrorangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschwisterliebe:"kleine Aufmunterungsversuche?!"

aprilia_1488 (10:04 PM) :
lol
aprilia_1488 (10:04 PM) :
zieh net so e schnud
aprilia_1488 (10:04 PM) :
du mieser miesepeter
aprilia_1488 (10:04 PM) :
;P
aprilia_1488 (10:04 PM) :
:-P
*nicki* (10:04 PM) :
*lol*
*nicki* (10:05 PM) :
:-$ bessa?
aprilia_1488 (10:05 PM) :
jo kumm babbel net
*nicki* (10:05 PM) :
maaaaaaaaan(n)
aprilia_1488 (10:05 PM) :
-.-*
*nicki* (10:05 PM) :
XD
8.2.07 22:27


total toll ~.~

Mc Fleischwurst (10:01 PM) :
hey nicki?
*nicki* (10:02 PM) :
was is daniel?
Mc Fleischwurst (10:02 PM) :
stop!
Mc Fleischwurst (10:02 PM) :
hammertime!
Mc Fleischwurst (10:02 PM) :
cant touch this!
*nicki* (10:02 PM) :
break it down
Mc Fleischwurst (10:03 PM) :

*nicki* (10:03 PM) :

Mc Fleischwurst (10:06 PM) :
dra die net um
Mc Fleischwurst (10:06 PM) :
oh oh oh
*nicki* (10:06 PM) :
die nicki die geht um
Mc Fleischwurst (10:06 PM) :
schau schau
Mc Fleischwurst (10:12 PM) :
<<<<*klick*>>>>
8.2.07 22:51


>>>>!!!MegaZicke!!!!<<<<<

~<3 Naty ich will mich bei dir entschuldigen un au bei den anderen die meine laune abkommen ham die letzte woche! aba vorallem hast du des ganze zu spürn bkommen süße un des tut ma echt voll leid! (liegt bstimmt an meina schwangerschaft *höhö* da hat man öfters ma "gefühlsschwankungen"...) ich hoff du nimmstes mir ned so krumm wie ich die ganze zeit zu dir war!! ich weiß selbst dass ich voll die superzicke war un nich grad sehr freundlich zu dir!!! hoff du nimmst die entschuldigung an!!hab dich supi lieb un bin froh mit dir befreundet zu sein
deine schwangere schlampe
18.2.07 13:25


DoNt WoRrY bE hApPy

>>>>xxxKLICKxxx<<<<
ich hab schon den ganzen tag so einen ohrwurm un des nur wegm daniel -.-" naja...aba es hat geholfen "dont worry be happy"^^höhö des lied hat iwas^^*ggg*...gell laura *lied anhör*hach ja voll toll <3
joah un heut war ich noch mit meina lala mausi in de stadt! war voll schön hihi ... gell apfelringe muhaha dat is ja au son "ohrwurm" hier en video falls ihr des ned kennt >>>ApFeLriNgE<<<
des mädl is zu geil^^voll die goldische stimme *g*
boah wenn ich mia überleg , ich hätt so ne stimme ^^wär schon komisch iwie...kann ich ma ned vorstelln.
nunja ich glaub ich hör ma auf mim bloggn, ich will ned wisse wie lang ich schon an dem eintrag sitz! ich chatt die ganze zeit un komm ned zum weitaschreibn voll schlimm...naja egal ich mach jez auf jedn fall schluss cui ...
19.2.07 23:54


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung