Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE HP!!!!!!!!!!!!!!!
   Lauras Blog^^ =P
   laura un mein blog^^
   SPIEL: pc kaputtschlagn
   sugar,we´re going down
   TiMmY xD
   schwul?!
   mein freundebuch^^könnt euch gern eintragen
   pussycat (dolls) boys^^
   xDDDDD
   verarsche von lady marmalade
   lenas blögchen =P
   rara-chans blog^^
   thu-chans blog
   alle drauf gehn un eintragen pls



https://myblog.de/horrorangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hüstl*...ok alles klar?!?

Mc Fleischwurst (01:06 PM) :
un was geht
*nicki* (01:08 PM) :
eig nix^^ich gugg mir grad pics an auf dene ich 4 oda 5 war^^
Mc Fleischwurst (01:09 PM) :
genial
*nicki* (01:11 PM) :
oh da war ich noch voll süß^^
Mc Fleischwurst (01:12 PM) :
un jez nur noch halb süs oda was?
*nicki* (01:13 PM) :
ne gar ned ma^^
Mc Fleischwurst (01:13 PM) :
nee du bist imma noch süß^^
*nicki* (01:14 PM) :
ne ned wirklich
Mc Fleischwurst (01:14 PM) :
ok dann halt net
*nicki* (01:15 PM) :
lol
Mc Fleischwurst (01:23 PM) :
warum biste net süß?
*nicki* (01:23 PM) :
gugg mich doch ma an
Mc Fleischwurst (01:23 PM) :
...ja un?
*nicki* (01:23 PM) :
warum sollt ich denn süß sein?
Mc Fleischwurst (01:23 PM) :
...weil du süß bist?^^
*nicki* (01:23 PM) :
was is bitte an mir süß??!?!
Mc Fleischwurst (01:24 PM) :
:-D
Mc Fleischwurst (01:24 PM) :
tolle begründung
Mc Fleischwurst (01:24 PM) :
ka ich find dich süß
Mc Fleischwurst (01:24 PM) :
;-)*THUMBS UP*
*nicki* (01:24 PM) :
:-$?!?!...aha
Mc Fleischwurst (01:25 PM) :
egal
3.1.07 13:32


Letzta Ferientag =(

joah morgn is wieda schule un ich seh meine leutz endlich wieda iwie hab ich se ja schon vermisst *hehe* naja wie imma sin die ferien viel zu schnell zu ende gegangen...ich hatte ja au iwie nur eine woche ferien^^in der ersten woche war ich ja fast nur im bett gelegen weil ich krank war...(ja ich weiß dass ich ma wieda krank war^^ich kanns doch nix dafür! ich wär ja au lieba gesund) naja kann man nix machn*g*
wähä*heulü* ich will keine schule!!ich hab kein bock wieda jeden morgen so früh aufzustehen un mich in den behindaten übavolln bus zu quetschn...zum glück hab ich ja noch meine sarah, die imma mit mia fährt*gg* aba ich hab trotzdem keine lust aufs aufstehn-.- ich weiß gar ned ob ich übahaupt noch wach werde so früh morgen^^da bin ich in letzta zeit vllt ma ins bett gegangn aba doch ned wach gewordn!? naja iwie bkomm ich des schon hin...*heul*
des is der einzigste nachteil an ferien weil man dann keinen bock mehr auf schule hat^^naja als ob man des jemals hätte XD ok hab nix gsagt*höhö*
ich glaub ich geh ma so langsam penne au wenn ich kein bisschen müde bin-.- aba schließlich fängt ja in 30stunden un 19min die schule an un ich glaub ich hab vllt sogar richtig gerechnet omg ich hab alles verlernt naja passt schon...
ich sag dann ma cui gn8 *schmatzas*
7.1.07 01:41


kleina elefant

Stöckl (03:53 PM) :
he du kleiner elefant
*nicki* (03:54 PM) :
was los du luder?
Stöckl (03:54 PM) :
alles was geht du elefant
*nicki* (03:55 PM) :
aha^^wie kommst du eig auf elefant??so fett bin ich jez au wieda ned
Stöckl (03:55 PM) :
du bist so süße wie ein kleiner elefant
Stöckl (03:57 PM) :
gut ne
*nicki* (03:57 PM) :
un wie
*nicki* (03:59 PM) :
du bist genauso krank wie de daniel


Mc Fleischwurst (04:00 PM) :
du kleina elefant


SCHON IWIE KRANK DIE ZWEI^^ MUHAHA
22.1.07 16:08


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung