Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE HP!!!!!!!!!!!!!!!
   Lauras Blog^^ =P
   laura un mein blog^^
   SPIEL: pc kaputtschlagn
   sugar,we´re going down
   TiMmY xD
   schwul?!
   mein freundebuch^^könnt euch gern eintragen
   pussycat (dolls) boys^^
   xDDDDD
   verarsche von lady marmalade
   lenas blögchen =P
   rara-chans blog^^
   thu-chans blog
   alle drauf gehn un eintragen pls



http://myblog.de/horrorangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ähm hallo??? ...

kevin (02:22 PM) :
bikini war besser
*nicki* (02:22 PM) :
ne mach ich nimma rein^^
*nicki* (02:22 PM) :
wette is zu ende
kevin (02:22 PM) :
bitte^^
kevin (02:22 PM) :
war sau toll^^
kevin (02:22 PM) :
hat man noch viel lieber mit dir gechattet
*nicki* (02:23 PM) :
ja hat man viel bessere aussichtn ghabt
*nicki* (02:23 PM) :
jaja
*nicki* (02:23 PM) :
wie se mich alle anschreibn un des wieda ham wolln die shcweine
*nicki* (02:24 PM) :
:-D
kevin (02:25 PM) :
ja un
kevin (02:25 PM) :
freu dich doch
*nicki* (02:26 PM) :
wieso sollt ich?
*nicki* (02:26 PM) :
dass ihr alle meinen körper bessa findet als mich
*nicki* (02:29 PM) :
brauchst mir ja ned zu schreibn -.-^^
kevin (02:29 PM) :
ne du weißt das du klasse aussiehts
kevin (02:29 PM) :
des is fakt
kevin (02:29 PM) :
un dein körper ja is halt voll der hammer
kevin (02:30 PM) :
un ichs chreib dich oft an weil du einfach voll die gudde freundin bist
kevin (02:30 PM) :
un ja aber mit dem bild naja
kevin (02:30 PM) :
hammer
*nicki* (02:30 PM) :
un d.h. du magst mich mehr wenns pic noch im icq wär^^
kevin (02:30 PM) :
nein
*nicki* (02:30 PM) :
sondern?
kevin (02:31 PM) :
ich schreib dann lieber mit dir weil man einfach deinen perfekten körper sieht schcikt mehr aber ich schreib dich aj a so an
kevin (02:31 PM) :
also wenn jemand wegen so was dann lieber schreibt is des dumm
*nicki* (02:31 PM) :
hat sich aba so anghört
kevin (02:32 PM) :
sorry

....


*nicki* (02:35 PM) :
naja bin genervt^^
*nicki* (02:35 PM) :
ach die machn mich jez alle dumm an weil ichs pic nimma im icq hab
Björn (02:36 PM) :
dann machs doch einfach wieder rein
*nicki* (02:36 PM) :

Björn (02:36 PM) :
wieso denn net ??
*nicki* (02:36 PM) :
ke lust …
Björn (02:36 PM) :
aber wenn se sonst alle rummeckern ......
*nicki* (02:37 PM) :
sag doch glei dass du au des pic drin ham willst
Björn (02:38 PM) :
also ich hätt nix dagegen .......



>>ich sag jez ma gar nix dazu^^bin ma gspannt was heut noch alles kommt -.-" <<
29.5.07 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naty (30.6.07 17:41)
huhu mausi!!!


will ja nix sagn aba die jungs sin alleoberflächig!! mir gefalln die normalen pics bessa XDaba ich hätte nix dagegen wenn paar jungs heiße pcis reinstellen würden ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung