Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE HP!!!!!!!!!!!!!!!
   Lauras Blog^^ =P
   laura un mein blog^^
   SPIEL: pc kaputtschlagn
   sugar,we´re going down
   TiMmY xD
   schwul?!
   mein freundebuch^^könnt euch gern eintragen
   pussycat (dolls) boys^^
   xDDDDD
   verarsche von lady marmalade
   lenas blögchen =P
   rara-chans blog^^
   thu-chans blog
   alle drauf gehn un eintragen pls



http://myblog.de/horrorangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blondinen Witz

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und das schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Euro!" "Gut ich nehme den schwarzen!" Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Schwarze den Laden und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der weiße da daneben?" "Das ist ein spezielles Gerät, kostet 140 Euro!" "Gut, dann nehme ich den weißen!" Die Schwarze zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Laden und betrachtet ebenfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Euro ", antwortet der Verkäufer. "Und der schwarze da daneben?" "Der ist was spezielles, kostet 140 Euro!" "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut!" antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Euro verkauft, einer Farbigen einen weißen für 140 Euro! Ach ja, und da war noch eine Blondine da, die hat für 200 Euro das Thermometer mitgenommen!"
8.4.07 19:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naty (26.4.07 15:14)
den find ich ja ma gaaaaaaaaar net witzig ^^ des is nur gemein fies un ka nochwas !!bin nur enttäuscht von dir ha du bist ja auch ne blondine!!! XD


niddüleinchen :) (21.5.07 16:25)
was regste dich eig so auf deine haarfarbe is doch eh gefaked ^^im gegensatz zu meina un ja ich bin ne blondine aba ne dunkelblonde un mir machn so witze nix aus^^is doch lustig muhaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung