Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE HP!!!!!!!!!!!!!!!
   Lauras Blog^^ =P
   laura un mein blog^^
   SPIEL: pc kaputtschlagn
   sugar,we´re going down
   TiMmY xD
   schwul?!
   mein freundebuch^^könnt euch gern eintragen
   pussycat (dolls) boys^^
   xDDDDD
   verarsche von lady marmalade
   lenas blögchen =P
   rara-chans blog^^
   thu-chans blog
   alle drauf gehn un eintragen pls



http://myblog.de/horrorangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.4.07 20:59


16.4.07 15:59


15.4.07 14:30


Blondinen Witz

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und das schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Euro!" "Gut ich nehme den schwarzen!" Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Schwarze den Laden und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der weiße da daneben?" "Das ist ein spezielles Gerät, kostet 140 Euro!" "Gut, dann nehme ich den weißen!" Die Schwarze zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Laden und betrachtet ebenfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Euro ", antwortet der Verkäufer. "Und der schwarze da daneben?" "Der ist was spezielles, kostet 140 Euro!" "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut!" antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Euro verkauft, einer Farbigen einen weißen für 140 Euro! Ach ja, und da war noch eine Blondine da, die hat für 200 Euro das Thermometer mitgenommen!"
8.4.07 19:11


Hamsterbacke =( & mupa =)

joah ich sitz hier grad mim eisbeutel anne backe vorm pc^^komm grad vom zahnarzt, der hat ka wie lang gebraucht bis der weisheitszahn draußn war *heul*des hat so scheiße weh getan^^naja es schmerzt eig immanoch wie sau un meine rechte gesichtshälfte is noch betäubt *loL*wenn ich mir so vorstell dass die betäubung nimma weg geht OMG des wär ja ma voll der kack XD ey wie geil ich spür grad meine rechte zungenhälfte wieda *wuhu* es kann nur noch bessa werdn^^
so aba ich denk des interessiert euch so wieso ned so dolle wie die betäubung so nach un nach weggeht deswegn nun zu was schönen also zu gestern abend *hihi*da war ich ja mit laura un nen paar anderen leutz im musikpark! war anfangs ja iwie deprimierend dass kaum was los war aba dann gings richtig ab! iwie hat meine partystimmung ihrn "höhepunkt" erst erreicht als ich mit de lala abgedanced hab *höhö* un späda dann noch an de stange^^hätt ich eig ned von mir erwartet dass ich da hoch an die stange geh un abtanzt XD hat aba assi spaß gmacht! un die zeit ging viel zu schnell rum schade eig gegen ende hätt ich noch die ganze nacht durchtanzn können!naja egal nächstes jahr werd ich ja 18 un dann kann ich ja so lang dort bleibn wie ich will *gg*...
so ich mach jez ma schluss leg michn bissl hin hab voll die schmerzn cui...
29.3.07 12:14


My video *ggg*

alle drauf gehn un bewerten dankööö

*~^!>Klick
18.3.07 14:57


Meine bro´s und ich^^

ich find das pic so sweet^^kaum zu glaubn dass ich des ma war
12.3.07 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung